Sanieren / Modernisieren

Neues Dach, neue Fassade (Holz oder Putz), neue Fenster, neue Haustür, Schritt für Schritt oder auch alles auf einmal. Gerne kommen wir vorbei und erstellen euch ein maßgeschneidertes Angebot für euer Projekt. Wenn wir an eurem Objekt zum Zuge kommen dürfen, werden wir in enger Zusammenarbeit mit euch, das Haus zur Wohlfühloase mit Charakter weiterentwickeln. Die Familie wächst, neue Räume werden notwendig. Fragt uns gerne an, wir werden die passen Lösung finden.

Gelbes Wohnhaus in Holzoptik energetische Sanierung

Energetische Sanierung

Die Heizkörper laufen im Winter auf Hochtouren und es wird nicht wohlig warm? Hier können wir euch weiterhelfen. Die Wärme steigt nach oben, dann ist es sinnvoll zu verhindern, dass die Wärme oben entweichen kann. Dies ist dank den Dämmstoffen, die wir verbauen wirkungsvoll und nachhaltig. Die Wände strahlen Kälte in den Raum, hier würde sich die Wärmedämmung empfehlen. Die energetische Sanierung hält im Winter angenehm warm und im Sommer die Hitze draußen. Ein weiterer Vorteil ist natürlich, dass hierdurch auch die Heizkosten deutlich reduziert werden.

Erweiterung und Aufstockung

Ein neues Kinderzimmer ist nötig? Die eigene Firma ist dank Innovation am Wachsen? Auch hier haben wir die Möglichkeit euch unter die Arme zu greifen und an den bestehenden Gebäuden an- oder aufzubauen. Fragt uns gerne an.

Aufstockung auf dem Dach eines Gebäudes, Holzbauweise
Großes Wohnhaus Außenseite Modernisieren

Modernisieren

Der Charakter des Hauses ist nichtmehr aktuell? Dann kann man mit einer neuen Haustür, einem Balkon oder einer neuen Fassadengestaltung Akzente setzen. Wenn ihr eurer Immobilie einen anderen Stil verpassen wollt, lasst es uns wissen.