Arbeiten im BAU-schwede-Team

In unserem Unternehmen stehen offene Kommunikation, gegenseitige Unterstützung und Vertrauen an oberster Stelle. Nur durch Kommunikation und respektvollen Umgang miteinander können neue innovative Ideen entstehen. Ein weiterer Vorteil, Teil unseres Teams zu sein, sind die abwechslungsreichen Aufgaben, die bei uns auf euch warten.

Unsere Benefits

Geschäftskleidung

Durch die Geschäftskleidung, die wir dir stellen, treten wir stets professionell und gemeinsam als Team auf.

Faire Bezahlung

Bei uns erhältst du eine faire Bezahlung, die deine Leistung und deinen Einsatz angemessen honoriert. Wir legen Wert darauf, dass du dich wertgeschätzt fühlst und motiviert bist, dein Bestes zu geben.

Geregelte Arbeitszeiten

Unsere Arbeitszeiten sind klar strukturiert, um dir eine ausgewogene Work-Life-Balance zu ermöglichen. Du kannst deinen Alltag besser planen und Zeit für Familie, Hobbys und Erholung finden.

Wertgutscheine

Als Teil unseres Teams profitierst du von Wertgutscheinen, welche du bei vielen Angeboten einlösen kannst.

Teamevents

Wir legen großen Wert auf ein starkes Team. Durch regelmäßige Teamevents schaffen wir eine positive Arbeitsatmosphäre und fördern den Zusammenhalt unter den Mitarbeitern. Bei uns zählt nicht nur die Arbeit, sondern auch das Wohlgefühl im Team.

Stellenanzeigen

Hier finden Sie unsere derzeitigen offenen Stellenangebote. Wir freuen uns über jede Bewerbung!

Haben wir das Interesse geweckt gemeinsam mit uns zu arbeiten? Dann meldet euch bei uns oder vereinbart einen Termin unter 07082 94 44 70 .

Ausbildung

Close-Up eines Bauplans mit Bauzeichnern im Hintergrund und verschiedenen Zeichenwerkzeugen Karriere bei BAU-schwede

Deine Ausbildung bei BAU-schwede

Die Ausbildung bei uns zeichnet sich durch eine abwechslungsreiche Gestaltung aus, bei der angehende Fachkräfte eine vielfältige Bandbreite an Aufgaben erleben. Durch die gelungene Kombination aus Theorie und Praxis erhältst Du ein umfassendes Verständnis für die berufliche Tätigkeit im Gebäudebau. Von Anfang an darfst Du direkt selbst Hand anlegen und somit aktiv zum Erfolg unserer Projekte beitragen. Während deiner Ausbildung wirst du stehts von unserem jungen Ausbilder betreut, welcher dir mit Rat und Tat zur Seite steht.

Du interessierst dich für eine Ausbildung, hast Fragen oder möchtest dich direkt bewerben? Dann sende uns jetzt deine Nachricht und/oder  Bewerbungsunterlagen an info@bauschwede.de

Wir bilden aus:

Karriere

Bauzeichner (m/w/d)

Als angehender Bauzeichner bei BAU-schwede kannst du mit uns gemeinsam an den Entwürfen der Projekte mitarbeiten und eigene Ideen mit einfließen lassen. Hier bekommst du auch gelichzeitig die Chance, bei der Ausführung der geplanten Projekte mit anzupacken und das geplante zu verwirklichen. Dadurch, dass wir die Planung und Ausführung vereinen sind deine Aufgabenfelder abwechslungsreich und dein Knowhow Aufbau deutlich effizienter.

Weiterbildung bei BAU-schwede

Eine Hand hält eine Glühbirne mit einem Abschluss-Hut in die Höhe vor einem hellen Hintergrund Weiterbildung

Im BAU-schwede-Team unterstützen wir dich dabei, weiterzukommen. Wenn du dich weiterbilden möchtest, sprich uns darauf an und wir finden den Weg es für dich möglich zu machen. Bei deiner Weiterbildung kannst du auf uns zählen und wir werden dich in jeglicher Hinsicht unterstützen. Dein Erfolg ist unser Erfolg und das stärkt das Team. Wir durften bereits unterstützen bei Produktschulungen, Führerscheinen, u.v.m.