Erweiterungen / Aufstockungen

Unsere Lebenssituationen verändern sich ständig, sei es durch neue Wohnwünsche oder den Bedarf an zusätzlichem Platz. Euer Zuhause sollte sich diesen Veränderungen anpassen können.

Dank unserer langjährigen Erfahrung sind wir der richtige Ansprechpartner zur Verwirklichung eines solchen Vorhabens. Auch hier ist uns die Individualität sehr wichtig, da jeder unterschiedliche Anforderungen an die Nutzung stellt.

Warum überhaupt Aufstocken / Erweitern?

Mehr Wohnraum

Durch die Aufstockung / Erweiterung des Hauses entsteht zusätzliche Wohnfläche, um neue Schlafzimmer, Wohnräume oder Büros zu schaffen.

Optimierung der Raumausnutzung

Die Aufstockung / Erweiterung ermöglicht eine effizientere Nutzung des verfügbaren Platzes.

Energieeffizienz und Sanierung

Während der Aufstockung / Erweiterung können energetische Verbesserungen und Modernisierungen durchgeführt werden.

Flexibilität

Die Aufstockung / Erweiterung kann individuell gestaltet und angepasst werden, um den spezifischen Anforderungen der Bewohner gerecht zu werden.

Der Werkstoff Holz ist im Bausektor vielseitig einsetzbar und bietet somit vielfältige Möglichkeiten der Erweiterung. Von einem kleinen Anbau bis hin zu einem neuen Stockwerk bleiben keine Wünsche offen. Dank unseren Partnern sind wir in der Lage nahezu alle Leistungen abdecken zu können.

Besteht der Bedarf einer Erweiterung, freut es uns natürlich, wenn ihr dabei auf uns zu kommt.

Baustelle Erweiterungen / Aufstockungen auf dem Dach eines vorhandenen Gebäude